Das erstes Mal! 23.02.2019 @ Outback Roadhouse

Aktualisiert: 28. Apr 2019

Die Vorfreude auf diesen Abend war groß und es war einfach mega aufregend. Das erste Mal als SIDESLEEPERS live zu spielen und dann auch noch in einer der coolsten Locations in der Region. Wahnsinn!


Tolles Publikum & super Stimmung - wir hatten mega viel Spaß mit euch! Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns diesen Abend gefeiert haben und unser erstes Mal einfach unvergesslich gemacht haben. Wer es verpasst hat, der kann das übrigens am 15.03.2019 im Cafeti Club (Amstetten) nachholen. Da gibt's übrigens nicht nur uns sondern auch die fabelhaften Jungs von LUX zu hören.


Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch unseren "Helfern".


Nicky und Martin haben sich mächtig ins Zeug geschmissen und uns an diesem Abend mit ihren Kameras begleitet. Dominik und Georg haben unseren Gig in bewegten Bildern festgehalten und Dom hat uns nicht nur einen Sound vom Feinsten gezaubert sondern uns auch super professionell unterstützt.


Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen - halten wir jetzt einfach mal die Klappe....









0 Ansichten

Follow us

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,
  • Deezer - Weiß, Kreis,

#SIDESLEEPERSBAND #WAKEUP4ROCKNFUNK

(c) 2018 Sidesleepers - Band