top of page

📣88,6 Bandcontest - Wir sind im Semifinale!

Aktualisiert: 4. Aug. 2019

Wir sind überwältigt 😍 Mit unserem Song "THE WAY WE ARE" haben wir es in das Radio 88,6 Bandcontest Semifinale geschafft.


Ab heute werden alle zehn Halbfinalisten auf Radio 88,6 vorgestellt und auch wir sind mit unserem Song "THE WAY WE ARE" im Radio zu hören. Wahnsinn oder? 😁


Am Freitag den 16.08.2019 um kurz nach 8:00 Uhr und kurz nach 16:30 Uhr werden wir im Rahmen der Vorstellungsrunde im Radio zu hören sein.


Wenn du noch kein Radio 88,6 Hörer bist, dann solltest du das unbedingt ändern! >>Hier<< findest du alle UKW-Frequenzen für Wien, Nieder­öster­reich und das Burgen­land. Wenn du aus einem anderen Bundesland kommst, dann kannst du den Radiosender auch online streamen oder du holst dir gleich die Radio 88,6 App aus deinem Appstore.

 

Ab 19. August geht's dann richtig ans Eingemachte und zwar um den Einzug ins Finale bei der 88,6 Delta Party am 14. September in der Ottakringer Brauerei!


Von 19.08 - 01.09.2019 kannst du uns deine Stimme geben! Mittels Online-Voting werden die 5 Finalisten eruiert und du kannst uns helfen dabei zu sein!

 

Wir halten dich natürlich am Laufenden. Auf unserer Website gibt's immer die aktuellsten News und wenn du uns auch auf Facebook und Instagram folgst, dann verpasst du garantiert keine Neuigkeiten!




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page