Sidesleepers beim Charity-Event fĂŒr das Kinderhilfswerk 🌞

Am Samstag den 08. Juni 2019 fand ein wirklich tolles Charity-Event zugunsten des KINDERHILFSWERK statt und wir durften nicht nur unseren musikalischen Beitrag dazu leisten, sondern konnten mit unserer Schlafmasken-Aktion auch mehr als 130 Euro an das Kinderhilfswerk spenden.


Unsere supercoolen Sidesleepers Schlafmasken konnten bei uns gegen eine Spende erworben werden.


Der Reinerlös wurde gleich direkt nach unserem Auftritt an Obmann und GeschĂ€ftsfĂŒhrer Peter Begsteiger ĂŒbergeben!


Ein riesengroßes Dankeschön, an alle die uns hierbei unterstĂŒtzt haben!


Wir durften an diesem Tag viele neue Bekanntschaften machen und hatten eine schöne Zeit.



Außerdem ist mann niemals zu alt fĂŒr Rock'n'Funk - das beweist diese junggebliebene 90-jĂ€hrige Dame!


T-Shirts & mehr gibt's in unserem Sidesleepers Shop.





Uns gibt's ĂŒbrigens am 19.07.2019 um 23:00 Uhr im Rahmen des Pflastersound 6.0 im Cafeti Club Amstetten wieder live zu hören! (Mehr Infos hier)



54 Ansichten

Follow us

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,
  • Deezer - Weiß, Kreis,

#SIDESLEEPERSBAND #WAKEUP4ROCKNFUNK

(c) 2018 Sidesleepers - Band