top of page

F R E I : R A U M - was für eine geile Location!

Aktualisiert: 16. Dez. 2019

Wir wussten es ja bisher nur vom Hörensagen, aber jetzt können wir es bestätigen: der Frei:Raum in St. Pölten ist wirklich eine richtig coole und absolut lässige Location.


Der Verein Rockcity & Rock'n'Roll Highschool Concerts fördert bereits seit 2001 die Rock- und Musikkultur in Niederösterreich und speziell im Großraum St. Pölten. Unter anderem wird auch die Formatreihe HomeFromHome im Frei:Raum organisiert. Hier versammeln sich also regelmäßig regionale Bands für einen Konzertabend. Tja, und so ganz "zufällig" waren wir Anfang des Jahres mal Vorort um uns so ein HomeFromHome anzusehen und haben prompt einen Termin ergattert.



Wir durften also am 20.09.2019 den Opener beim HomeFromHome machen und gemeinsam mit den sympathischen Jungs von Red Alert (Ohrwurm-Punkrock), unseren altbekannten Freunden von Stereo Bullets (Melodic Alternative Pop Punk) und dem super netten Trio INTRA (Progressive Stoner Rock) die richtig fette Bühne im Frei:Raum rocken.


Ein riesengroßes Danke an den Frei:Raum und das gesamte Team vor Ort. Es war uns eine Ehre bei euch zu rocken.









60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKE Roadhouse!

bottom of page