top of page

New Single Out Now - Personal Hero

Corona hat uns ja noch immer fest im Griff und wir müssen uns weiterhin an Regeln halten. Lange Zeit konnten wir uns nicht persönlich sehen und mussten teilweise sogar auf den Kontakt zu unseren ganz persönlichen Helden verzichten 😢 Gerade in so verrückten Zeiten wie diesen, wird einem bewusst welch besondere Menschen es in unserem Leben gibt 😍

Personal Hero ist unser Soundtrack für all die lieben Menschen da draußen, die immer an unserer Seite sind, uns unterstützen und ermutigen stets nach vorne zu blicken 🧡 Wer ist dein persönlicher Held bzw. deine Heldin?


Special Thanks to Harald Illeditsch (www.hi-mastering.at) and Taryn Elliott (www.peanutbuttervisuals.com)



Ach ja und hier gleich der Link zum Streaming-Anbieter deines Vertrauens 🎉

👉 Spotify

👉 Deezer

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page