top of page

Sidesleepers UNDPLUGGED & Radio AirPlay

Aktualisiert: 23. Aug. 2019

Wuhuuu! Kommenden Freitag (16.08.2019) gibt's gleich zwei Mal ein erstes Mal für uns - das wird also ein richtig spannender Tag 😁


📣 1. RADIO AIRPLAY Nicht nur unsere Single "THE WAY WE ARE" wird am 16.08.2019 um kurz nach 8:00 Uhr und um kurz nach 16:30 Uhr im Zuge des Radio 88,6 Bandcontest erstmals auf Radio 88,6 zu hören sein, sondern auch unser Interview. 😎


📣 2. LIVE UNPLUGGED

Von 19:00 - 20:00 spielen wir zum ersten Mal UNPLUGGED und zwar im Rahmen der Amstettner Höflichkeiten beim Stehachterl in Amstetten. Bei einem guten Achterl und Köstlichkeiten vom Grill könnt ihr aber nicht nur uns, sondern auch unsere Freunde von Stereo Bullets ab 21:00 Uhr hören.


Also: am 16.08.2019 Radio hören und am Abend dann im Stehachterl vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch! 😀




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page