top of page

Zu Besuch im Radio 88,6 Studio - So rockt das Leben!

Wir müssen gestehen: Wir sind ja absolute Radio 88,6 Fans! Darum war die Aufregung auch ganz besonders groß, als wir uns im Zuge des Radio 88,6 Bandcontest auf den Weg in das Radio 88,6 Studio machen durften um ein kurzes Interview mit Moderatorin Sarah Steiner zu führen.


Zu hören gibt's das am Freitag 16.08.2019 um kurz nach 8:00 Uhr und kurz nach 16:30 Uhr auf Radio 88,6!



Wir hatten auf alle Fälle jede Menge Spaß im Studio und vor der Fotowand 😀


Einziger Wermutstropfen: Unser Drummer Christian konnte leider nicht mit dabei sein, der war nämlich gerade mit seiner Vespa in die Schweiz unterwegs. Fotomontage macht's aber möglich 😂






Danke an Sarah Steiner und das Radio 88,6 Team! Wir freuen uns schon riesig darauf das Interview und unseren Song "THE WAY WE ARE" am 16.08.2019 im Radio zu hören!


 

Alle Infos zum Radio 88,6 Bandcontest findest du hier:




 



113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page